Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Venom Arcade Stick PS4
BeitragDanke für die PSD!
-
Venom Arcade Stick PS4
Beitrag@Phils3er Hätte definitiv auch Interesse an der PSD. Wäre super, wenn du die irgendwo bereitstellen könntest
-
Aktion gegen Ragequitter
yim - - Street Fighter V
BeitragIch meine, ich bin auch ein harter scrub ... wahrscheinlich auch desshalb. Aber ich freu' mich, wenn einer raged quitet. =) Gut, ich meine auch bei einer gewissen DC Rate müsste es Strafe geben ... aber halb so wild finde ich.
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
yim - - Street Fighter V
BeitragNachdem ich bei SF4 lange raus war springe ich auch wieder auf den Hype- (und hate) Train des neuen Games und wäre mindestens für etwas online action bereit. Je nachdem wie sich das Ganze entwickelt auch mal wieder off. Steam / Game fpaul64 / shosmn
-
Marvel Stammtisch
BeitragFrage zwischendurch : was bedeutet die Abkürzung UVG? *schäm*
-
Lagfree HDMI splitter?
BeitragUnd, zufrieden? Bräuchte sowas aktuell auch, um im Falle, dass mein Chef hier zu Hause Fernsehn will, meine PS3 am Monitor betreiben zu können... (lagfree versteht sich =))
-
Deutet aber darauf hin, das ein/mehrere Teile dieser Mechanik bei meinem System nicht greifen. Sprich: ATT funktionieren nicht hundertprozentig... (Was keine Überraschung ist. Oft genug funktionieren auch VSync an sich oder AA treiberseitig eingestellt auch nicht...) D.h. darauf zu bestehen, welchen Effekt Triple Buffering hat ist am Ende nicht Zielführend.
-
Yay PP hax auf PC?
BeitragDas wäre ein Segen! Also das mit Facebook...
-
Wie siehts aus, ich wär' theoretisch am Sonntag auch am Start. Bekommt man da noch Platz in einem der Teams, die ja scheinbar schon etwas "eingeschweißt" sind...? Könnte theoretisch auch ne komplette Station mitbringen, falls nötig (auch wenn PS3 keiner hier mag...): PS3 24" Lagfree Asus 2 PS3-Sticks (1x Custom, 1x Hrap3) MFG Simon